Ein mobiler Roboter, der die industrielle Produktion befeuert: SOTO übernimmt das intelligente Line-Feeding, zum Beispiel im Automobilbau.
Bisher wird das Supply-Chain-Management in der Produktion fast ausschließlich manuell durchgeführt. Fahrerlose Transportsysteme haben die Automatisierung vorangetrieben. SOTO geht einen Schritt weiter und bringt Materialien direkt an die Montagelinie, just-in-time und komplett autonom. Die initiale Einrichtung ist benutzerfreundlich und kann weitgehend eigenständig eingerichtet werden.
Der Magazino Fleet Manager bietet volle Transparenz im Betrieb der Roboterflotte und die Prozess-Performance auf einen Blick. Anpassung auf sich ändernde Umgebungen sind jederzeit möglich.
Die SOTO-Flotte schließt die Lücke zwischen automatisierten Lägern und einer automatisierten Produktionslinie. Mit seiner hohen Intelligenz ist SOTO in der Lage, komplexe Transportaufgaben eigenständig zu erledigen, auf Veränderungen in der Umgebung und wechselnden Bedarf zu reagieren. Er kann Routenzüge vollständig ersetzen oder auch sinnvoll mit ihnen kooperieren.
nitial lernt der Roboter mittels Sensoren seine neue Umgebung erstmals kennen und erstellt eine Karte zur zukünftigen Orientierung. Dies geschieht spielerisch, mit einem Controller, wie beim Gaming.
Die Übergabestationen für die KLTs werden dreidimensional erfasst und im Fleet Manager benutzerfreundlich dargestellt. Dabei werden auch umgebungsspezifische Verkehrsregeln erstellt. Alle Umgebungsparameter können jederzeit vom Kunden selbst angepasst werden.
Behalten Sie jederzeit den Überblick über den Betrieb der Roboter