3D SEISMISCHER SENSOR ZUR SEISMISCHEN ÜBERWACHUNG 4,5 HZ
Beschreibung
Nach höchstem Qualitätsstandard konstruierter seismischer 3D-Sensor, mit Gehäuse für Außeninstallation und maximalem Schutz der internen Komponenten. Er kann an Mae Instrumente für seismische Überwachung und kontinuierliche Gebäudeüberwachung angeschlossen werden. Schnelle und praktische Befestigung durch Lamellen mit vorbestimmten Löchern, bei der Befestigung an senkrechten Wänden ist es möglich, die mit dem Sensor mitgelieferte L-Halterung zu verwenden. Der Anschluss an die Aufzeichnungseinheit wird durch einen Amphenol-Stecker mit Klemmschraube und Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse (IP67) gewährleistet
- TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN -
- Geschwindigkeitsmessgeräte 4,5 Hz Frequenz
- Vertikale Komponente n.1
- Horizontale Komponenten n. 2
- Horizontale Komponentenverschiebung: 90 Grade
- Aluminiumgehäuse IP67 mit Befestigungslamellen
- Montagewinkel für vertikale Oberflächen
- IP67-Stecker
- 3 mt Kabellänge
- Spezifikationen für Geophone -
- Eigenfrequenz: 4,5 ± 0,75 Hz
- Spulenwiderstand bei 25 ° C ± 5 %: 380 Ohm
- Spannungsempfindlichkeit bei 380 Ohm ± 10%: 0,81 V / in / sec (0,32 V / cm / sec)
- Masse ± 5%: 23.6 g
Die auf passiver Seismik basierenden Vermessungsmethoden können vom "on time"-Typ sein, bei dem das Instrument eine konstante Aufzeichnung der von dem angeschlossenen Sensor kommenden Signale durchführt, oder vom "Trigger"-Typ.
TRIGGER-BASIERTE SEISMISCHE ÜBERWACHUNG
Die Überwachung seismischer Erschütterungen, die als "Trigger" oder Schwellenwert bezeichnet wird, ist eine der Methoden, aus denen sich die Untersuchungen der zerstörungsfreien Prüfung (CND) zusammensetzen, und sie wird im Rahmen der Strukturüberwachung und der dynamischen Untersuchungen der Strukturen weithin verwendet.
---