Die Zwei-Kammer-Silomischpumpe m-tec connect® SMP-III ermöglicht in Kombination mit einem m-tec Silo die digitale Verarbeitung von Trockenmörtel in Ihrer Automatisierungs- und 3D Betondruck Anwendung.
Die Pumpleistung der m-tec connect® SMP-III lässt sich per Frequenzumrichter schnell und einfach an unterschiedliche Materialien, Temperaturen oder andere Einflussquellen anpassen. Sie eignet sich durch ihre variable Fördermenge für die unterschiedlichsten Anwendungen im Automatisierungs- und 3D Betondruckbereich.
m-tec connect® SMP-III Einsatzgebiete
Die Silomischpumpe kommt zum Einsatz, wo größere Mengen an schwer aufmischbaren Materialien kontinuierlich die gleiche Qualität aufweisen müssen. Das ist besonders im 3D-Beton-Druck wichtig.
Pluspunkte
Die SMP-III 3DCP eignet sich für Aufgaben, bei denen eine Kommunikation mit einem externen System stattfindet und auch für die Einbindung in übergeordnete Automatisierungsprozesse und der industriellen Produktion mit M2M Steuerung.
Aufmischung
Die kontinuierliche Aufmischung des Materials in bestmöglicher Mischqualität erfolgt im bewährten m-tec Zwei-Kammer-System.
Bedienung
Mit ihren klar strukturierten Bedien- und Schaltschrankelementen steht die m-tec connect® SMP-III für viele Aufgaben jenseits der klassischen Baustellen zur Verfügung – so macht Arbeiten Spaß!
Handhabung
Durch die extra hohe Förderweite entfällt zeit und kraftaufwändiges Umstellen des Silos bzw. der Maschine. Die SMP-III 3DCP wird per Silo beschickt, alternativ ist eine Beschickung mit Sackware möglich. EasyClean Komponenten erleichtern die Reinigung