Die Glamox C65-S ist vom Fraunhofer IPA nach ISO 14644-1 zertifiziert und hat auch einen Reinigungstest durchlaufen, um die "Fraunhofer Tested Device-Zertifizierung" zu erhalten. Außerdem ist die Glamox C65-S nach EN 60598-2-25 "Leuchten für den Einsatz in klinischen Bereichen von Krankenhäusern und Gebäuden des Gesundheitswesens" zertifiziert.
Ein "sauberes Design"
Glamox C65-S wurde für Bereiche entwickelt, die ein Höchstmaß an Schutz vor Verunreinigungen benötigen, wie z. B. Operationssäle, pharmazeutische und Halbleiterproduktionsstätten. Bei der Entwicklung einer Leuchte für diese Art von Umgebungen kommt es auf jedes Detail an. Deshalb haben unsere Produktdesigner alles daran gesetzt, glatte, ununterbrochene Oberflächen zu schaffen, um das Wachstum von Bakterien und die Ansammlung von Partikeln zu begrenzen. Die gewählten Materialien halten auch häufigen und gründlichen Reinigungsvorgängen mit verschiedenen Reinigungsmitteln stand.
Gekapselte Leuchte mit hohem Schutz gegen Eindringen
Glamox C65-S ist mit einer 4 mm dicken, hitzebeständigen Glasabdeckung ausgestattet, die mit doppelten Torsionsfedern fest mit dem Rahmen verbunden ist. Die dichte Konstruktion verleiht der Glamox C65-S eine Schutzart von IP65 für die gesamte Leuchte.
Hohe Lichtqualität, geringe Blendung
Die hohe Qualität der C65-S bezieht sich nicht nur auf die Sauberkeit. Die Leuchte ist auch so konzipiert, dass sie das bestmögliche Licht für verschiedene Aufgaben bietet. Dazu gehören Eigenschaften wie hohe Farbwiedergabe (CRI>90) und Blendungsbegrenzung. Bei der C65-S haben wir uns für die Verwendung von Doppelparabolrastern zur Blendungsbegrenzung entschieden. Diese bewährte Optik bietet nicht nur eine hervorragende Blendungsbegrenzung, sondern verleiht dem Licht auch mehr Tiefe, was wiederum eine bessere Darstellung dreidimensionaler Objekte ermöglicht.
---