- Digitales Ratemeter mit integriertem Skalierer
- Duales analoges Messgerät und digitale LCD-Anzeige
- Reichhaltiges Angebot an diskreten Bedienelementen auf der Vorderseite
- Einzelkanal-Analyse
- Optionaler RS-232-Datenausgang
- Großer HV-Bereich
- Überlastschutz
Das Modell 2221 ist ein universell einsetzbares Ratemeter und Scaler mit einer analogen Anzeige zur optimalen Darstellung der Zählrate und der Änderungsrate über alle möglichen vier Dekaden der Anzeige. Es wird von einer digitalen LCD-Anzeige begleitet, die entweder die Daten des Ratemeters oder die Zählerstände des Scalers anzeigen kann.
Zu den verfügbaren Steuerfunktionen gehören: Auswahl des Dekadenbereichs, Zählzeit des Skalierers, Ein-/Ausschalten, Ansprecheinstellung, LCD-Analog/Digital-Schalter, PHA-Fensterschalter, Lampe, Audio-Teilung durch, Audio-Lautstärke, Nullstellung des Zählers und Start/Halt des Skalierers.
Die Weitbereichs-Hochspannungsversorgung unterstützt eine Vielzahl von Detektoren mit zusätzlichen Schwellen- und Fenstereinstellungen, die das Umschalten zwischen Bruttozählungen und dem interessierenden Energieband erleichtern. Das Gehäuse des Geräts besteht aus Aluminiumguss und verfügt über ein separates Batteriefach und einen Metallgriff. Dieses Design bietet industrielle Robustheit, Qualität, Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit.
---