PRESSPRAY - AIRLESS-SPRÜHSCHMIERUNG
Das original Airless-Sprühschmiersystem von LSP, das PresSpray-I, ist die wirtschaftliche Lösung zur Werkzeugschmierung. Das PresSpray-I ist ein vielseitiges System mit Elementen zur individuellen Anpassung und kann zur einfachen Installation als Modul mit Halterung erworben werden.
WIE DAS PRESSPRAY I FUNKTIONIERT.
Das LSP PresSpray-I verwendet Verdrängerpumpen zur Schmierung von Werkzeugen in Metall-Stanzpressen. Es gibt Schmiermittel entweder in den Werkzeugbereich einer Stanzpresse oder auf das Coilmaterial ab, bevor es in den Werkzeugbereich eintritt. Der Schmierstoff wird in einer vorher festgelegten Menge in einem Schnellspray abgegeben, das die vorgesehene Fläche gleichmäßig beschichtet. Ein Ejektor kann mehrere Düsen gleichzeitig ausstoßen. Die hochbelastbare Konstruktion ermöglicht es, sowohl hochviskose als auch leicht viskose Schmierstoffe zu verarbeiten
Der PresSpray-Auswerfer
Der PresSpray Ejector saugt den Schmierstoff in das System ein und wirft ihn dann in einem feinen Airless-Spray kraftvoll aus den Sprühdüsen aus. Stellen Sie die gewünschte Menge des benötigten Schmiermittels ein, und diese Menge wird bei jedem Zyklus der Presse abgegeben.
LSP Elektronische Steuerung
Der Contoller wurde speziell für die Steuerung der PresSpray-Systeme entwickelt. Er erhält ein Signal von einem Näherungssensor, der jeden Zyklus der Presse erfasst und diese Information an die Steuerung weiterleitet. Sobald die Steuerung diese Informationen erhält, übernimmt sie die Steuerung des PresSprays und diktiert, wann und wie viel Schmiermittel auf den Werkzeugbereich aufgetragen werden soll.
Modul/Behälter
Das PresSpray Modul wird auf einem Reservoir montiert. Vormontiert, so dass nur noch die Düsen und der Aktuator installiert werden müssen.
---