Mit einer Containerauskleidung können Sie einen Seecontainer im Handumdrehen in einen hygienischen Schüttgutcontainer verwandeln. Der Container-Liner bildet einen riesigen, versiegelten Sack, der in die Struktur eingehängt wird.
Hygienischer Containertransport
Ein Container-Liner verhindert, dass Schüttgut mit der Containerwand in Berührung kommt, und bietet Schutz vor äußeren Einflüssen.
Standardmodelle für 20- und 40-Fuß-Container
Geeignet für gängige Schüttgüter
Material, Füll- und Entleerungssysteme, Abmessungen und Aufhängung können angepasst werden.
Neben dem Standardmodell aus PP-Neuware bieten wir auch nachhaltige Container-Liner aus recyceltem PP (rPP) an
Optionen
Wir stimmen das Design Ihrer Containerliner ganz auf Ihr Produkt ab und sorgen dafür, dass das Material, die Füll- und Entleerungssysteme und der Liner geeignet sind.
Befüll- und Entleerungssysteme können wir ganz auf die Anlagen und Fließeigenschaften der Produkte abstimmen. Sie können aus verschiedenen verschließbaren Ventilen und Klappen (mit Reißverschluss oder Klettverschluss) wählen
Zusätzliche Verstärkungen im Liner für schwere Produkte
Angepasste Aufhängesysteme für eine spezifische Befestigung im Behälter
Optionale Metallstangen zur Abdichtung der Türöffnung (verzinkte Stangen für Lebensmittelprodukte)
Werkstoffe
Das Standardmodell der Containerauskleidung besteht aus gewebtem Polypropylen (PP). Das Gewebe kann mit einer undurchlässigen Schicht zum zusätzlichen Schutz vor Feuchtigkeit und Staub beschichtet sein oder nicht.
Extrudiertes Polyethylen: Container-Liner können auch aus extrudierter Polyethylenfolie (LDPE) hergestellt werden. Wir verschweißen die verschiedenen Teile fest miteinander.
PE-Folie und PP-Gewebe: Für bestimmte Anwendungen kombinieren wir PE-Folie und PP-Gewebe zur Herstellung des Containerliners.
---