Das X5C ist mit einer Gerätelänge von 1000 mm LOMA‘s kleinstes verfügbares Röntgenkontrollsystem für Fertigmahlzeiten und verpackte Waren und hat ein ausgezeichnetes HACCP-Konzept im kleinstmöglichen Format - und hergestellt nach LOMA‘s MottoEntworfen zum Überleben ist es eines der strengstens Kontrollsysteme auf dem Markt.
Der ideale Ersatz von schlecht arbeitenden Metalldetektoren
Das X5C scannt alle Metallarten (z.B. Edelstahl, Eisen- und Nichteisenmetalle), Knochen, Glas oder Hartplastik und kann für grundlegende Produktkontrollen (z.B. fehlende Teile, Bestandteilkontrolle, Füllstand) eingesetzt werden. Es eignet sich hervorragend zur Kontrolle von in Alufolie verpackten Produkten oder Produkten in metallisierten Folien und ist nicht wie herkömmliche Metalldetektoren bei metallhältigen Verpackungen störanfällig.
Entspricht den Compliance-Anforderungen des Einzelhandels
Von IFS, FSMA, Marks and Spencer, Tesco, Sainsburys, Morrisons, Waitrose bis BRC, alle LOMA-Geräte können den letzten Anforderungen der Geschäftsgepflogenheiten (COP) angepasst werden.
Konzipiert für die neuen Nutzer von Röntgenkontrolle
Ein einfaches, aber dennoch leistungsstarkes Kontrollsystem, Plug-and-Play Installation und Software, zuverlässige Kontrolle und geringe Betriebskosten ist das X5C das ideale Gerät für Fabriken, die den ersten Schritt zur Röntgentechnologie setzen.
Sehr niedrige Betriebskosten
Durch seinen geringen Energieverbrauch, wenige Verschleißteile und die lange Lebensdauer des Tanks hat das X5C sehr niedrige Betriebskosten.