Entworfen zur Eingliederung in die Fertigungslinie mit optionalem Auswurf. Mit seinen 300 mm und 500 mm breiten Bändern ist der X5 SpaceSaver perfekt für verpackte Produkte mit einer Breite bis zu 250 mm..
Er weist gute Erkennungswerte an einer breiten Palette von Kontaminanten auf, dazu gehören alle Metalle, Knochen, Glas, Hartplastik, Alubehälter oder sogar metallisierte Folien.
Die widerstandsfähigen Bestandteile für schwere Produkte auf dem Förderer, die für einen durchlaufenden kennwortgeschützten Betrieb entworfen wurden, sind in einem Windows WES Industrie-PC mit Modem, Ethernet und einem USB-Anschluss auf der Vorderseite ausgestattet.
Rund-um-Scan mit LOMA’s AAT Technologie
Die AAT-Technologie ermöglicht das Einstellen der Halbleiterdiode je nach zu kontrollierendem Produkt und bietet dadurch die besten Erkennungswerte mit vergleichbaren Geräten. Es werden 0,4 mm für sehr kleine Metallkontaminanten eingestellt und 0,8 mm bzw. 1,6 mm für weichere Kontaminanten wie Knochen, Keramik und Glas.
Kompakte platzsparende Anlage
Der X5 SpaceSpaver wurde auf Grundlage von LOMA's Know-How bei Kontrollsystemen in der Lebensmittelindustrie hergestellt und bietet bei einer Fertigungslinienlänge von nur 1000 mm erstklassigen HACCP-Schutz im Kleinformat.
Schnelle Kontrollen mit LOMA’s Selbstlernprogramm
Ein integrierter Wizard optimiert die Leistung des X5 Pack für jede Produktart & und stellt Ihnen Lernprogramme oder den minutenschnellen Wechsel zu neuen Produkten zur Verfügung.