Das Kit enthält: TRED30-16R, ST100K-15 Ext-Sonde, Pufferflasche, Wandhalterung und NIST-rückführbares Kalibrierungszertifikat
Konformität der Impfstofflagerung: WHO, CDC, FDA, VFC, NIH, PHAC, AAP.
Speichert Messwerte, die 66 Tage in 6-Minuten-Intervallen abdecken.
Leicht ablesbares LCD-Display mit 30-Tage-Übersicht.
Eingebauter akustischer Alarm.
Der LogTag® TRED30-16R Temperaturlogger misst und speichert bis zu 15.900 Temperaturmesswerte über einen Messbereich von -40°C bis +99°C (-40°F bis +210°F) von einer externen Sonde.
Das Display zeigt auf einen Blick an, ob Temperaturabweichungen während des aktuellen Tages und bis zu 29 Tage zuvor aufgetreten sind. Das Display zeigt auch den aktuellen Temperaturwert, die aktuelle Uhrzeit, den Aufzeichnungsstatus und den Batteriestatus an.
Der Alarm wird ausgelöst, wenn die Temperaturmesswerte außerhalb der voreingestellten Alarmgrenzen liegen. Die Statusanzeige wechselt von einem ✓ zu einem ✗ und, falls konfiguriert, ertönt der akustische Alarm. Die Tagesmarkierung wird ebenfalls angezeigt, sofern sie nicht bereits vorhanden ist. Die Alarmstatusanzeige und der akustische Alarm können einfach gelöscht werden, die Tagesmarkierung bleibt jedoch erhalten, um sicherzustellen, dass eine sichtbare Aufzeichnung der Abweichungen auf dem Display angezeigt wird. Ein vereinfachtes Verfahren zum Löschen, Stoppen und Starten des Alarms ist als Option erhältlich.
Details zu den Ausschlägen der letzten 30 Tage können direkt durch Einsichtnahme in die Statistik auf dem Display des Loggers überprüft werden oder detaillierter durch Herunterladen der aufgezeichneten Daten über eine standardmäßige LogTag®-Schnittstellenhalterung in die LogTag®-Analyzer-Betriebssoftware.
Der LogTag® TRED30-16R entspricht den Richtlinien zur Lagerung und Handhabung von Impfstoffen von WHO, CDC, FDA, VFC, NIH, PHAC, AAP und anderen.
---