Das Orbis CMP-System von Logitech ist ein präzisionsgefertigtes, bodenstehendes CMP-Gerät, das sich ideal für F&E-Umgebungen eignet. Typischerweise wird das Orbis CMP-System in Anwendungen eingesetzt, die Pilotproduktionstests mit optimalen analytischen Fähigkeiten und verbesserter Verarbeitungsleistung durchführen.
Die Fähigkeiten des Systems können angepasst werden, um Folgendes zu umfassen:
Back-End IC-Fertigung,
Herstellung von mikroelektromechanischen Systemen (MEMS),
Opto-MEMS
Bio-MEMS-Fertigung.
Kostengünstige Lösung - hochwertige Ergebnisse
Für die Durchführung von Pilotprozesstests sind normalerweise teure Systeme auf Produktionsniveau erforderlich, doch mit dem Orbis wird diese Fähigkeit in einem kostengünstigen System erreicht. Das Orbis CMP-System verfügt über verbesserte Merkmale und High-Tech-Funktionen und bietet damit bessere Verarbeitungsmöglichkeiten als ein System dieser Größe.
Flexible Nutzung des Betriebs
Das Orbis-System eignet sich nicht nur für die Nachbildung von Produktionsumgebungen, sondern auch für den traditionellen F&E-Einsatz. Dazu gehören die Produktion von Kleinserien und die Erprobung der Pilotproduktion. Das System ist in der Lage, alle Die-, Wafer- und Teil-Wafer bis zu einem Durchmesser von 200 mm (8″) mit einem speziellen Träger zu bearbeiten. Wie bei früheren CMP-Geräten von Logitech können Schablonen und Unterlegscheiben verwendet oder die Proben direkt auf den Probenträger montiert werden.
Wichtigste Merkmale
Ideal für F&E-Umgebungen und Pilotverfahrenstests
Großer Arbeitsbereich für Proben bis zu 2 von 200 mm (8″)
Herunterladbare Daten für die Analyse von Prozessparametern
Stellfläche im Labormaßstab
Industriestandard-Pad-Konditionierung für eine optimale Lebensdauer des Pads
---