Mit der LX-Hardware-Architektur bietet das RTCU LX5 eco ein beispielloses Gleichgewicht zwischen Preis und Leistung und ist gleichzeitig für eine breite Palette von Anwendungen im Automobilbereich und im industriellen Internet der Dinge positioniert.
Das Gerät basiert auf der NX32L-Architektur (NX32 für Linux), die viele neue Technologien umfasst und gleichzeitig volle Abwärtskompatibilität gewährleistet, so dass bereits implementierte und getestete NX32-Anwendungen ohne Änderungen ausgeführt werden können.
Das RTCU LX5 eco wurde entwickelt, um den ständig wachsenden Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. Es bietet vollständiges TLS für alle wichtigen Protokolle und umfasst eine gehärtete, geschützte Ausführungsumgebung mit Dual-Boot und automatischem Fallback und Recovery.
Das RTCU LX5 eco wurde von Grund auf für professionelle M2M-/IIoT-Anwendungen entwickelt und verfügt über leistungsstarke Onboard-E/A-Funktionen und mehrere Kommunikationsschnittstellen wie LTE Cat.1, CAN-Bus, RS232, RS485 und 1-Wire.
Das RTCU LX5 eco ist sowohl für modernste Automotive-Anwendungen als auch für anspruchsvollste industrielle Anwendungen konzipiert und daher in zwei Versionen erhältlich - eine davon für die Hutschienenmontage. Das Onboard-I/O-System kann mit Modbus-I/O-Erweiterungsmodulen nahezu unbegrenzt ausgebaut werden.
Technische Highlights:
Plattform:
Basierend auf der RTCU M2M-Plattform.
NX32L (NX32 für Linux) Ausführungsarchitektur.
RTCU IDE Entwicklungswerkzeug.
Arbeitet unter einer vollständigen und hoch optimierten Linux-Variante.
Offen und erweiterbar mit dem RTCU Platform SDK (in Entwicklung).
LX-Hardware-Kern:
Cortex-A7 32-Bit-ARM-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1 GHz.
---