Das RTCU NX-910 ist eine kostengünstige Version des voll ausgestatteten RTCU NX-900, bei der bestimmte Funktionen weggelassen wurden, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Preis und Funktionalität zu erreichen.
Das RTCU NX-910 basiert auf der NX32L-Architektur (NX32 für Linux), die viele neue Technologien umfasst und gleichzeitig die volle Abwärtskompatibilität aufrechterhält. Dadurch wird sichergestellt, dass bereits implementierte und getestete NX32-Anwendungen ohne Änderungen ausgeführt werden können.
Das RTCU NX-910 verfügt über das gleiche Format, den gleichen Stromverbrauch und die gleiche E/A-Architektur wie das beliebte RTCU AX9 encore sowie über die gleiche Leistung und die erweiterten NX32L-Funktionen wie das RTCU NX-900
Das RTCU NX-910 wurde entwickelt, um den ständig wachsenden Anforderungen an die Sicherheit gerecht zu werden. Es bietet vollständige TLS-Unterstützung für alle wichtigen Protokolle und verfügt über eine gehärtete, geschützte Ausführungsumgebung mit Dual-Boot, automatischem Fallback und Recovery.
Das RTCU NX-910 ist ein industrietaugliches Gerät, das von Grund auf für professionelle M2M-/IoT-Anwendungen entwickelt wurde. Es verfügt über leistungsstarke integrierte E/A-Funktionen und mehrere Kommunikationsschnittstellen wie LTE Cat. 1, Ethernet, Dual RS232, Dual RS485 und 1-Wire
Das On-Board-I/O-System kann durch Hinzufügen von Modbus-I/O-Modulen nahezu unbegrenzt und völlig transparent erweitert werden.
Technische Highlights:
Plattform:
Basierend auf der RTCU M2M-Plattform.
NX32L (NX32 für Linux) Ausführungsarchitektur.
RTCU IDE Entwicklungswerkzeug.
Arbeitet unter einer vollständigen und hochoptimierten Linux-Variante.
Offen und erweiterbar mit dem RTCU Platform SDK.
Hardware-Kern:
Cortex-A5 32-Bit ARM-Prozessor mit 500 Mhz.
Hardware-Gleitkomma- und DSP-Befehle.
128 MByte LP-DDR RAM.
---