Das RTCU MX2 turbo LTE wurde für eine Vielzahl von fortschrittlichen Telemetrie-/Telematikanwendungen entwickelt und entspricht den höchsten technischen Standards für den professionellen Einsatz im Automobil- und Industriebereich.
Das RTCU MX2 turbo LTE verwendet das NX32-Ausführungsmodell und ist vollständig abwärtskompatibel mit dem X32-Ausführungsmodell der früheren RTCU MX2i-Serie. Bestehende Software kann daher ohne Änderungen oder kostspielige Neutests weiter verwendet werden.
Der RTCU MX2 turbo LTE ist für eine Vielzahl von fortschrittlichen Telemetrie-/Telematikanwendungen konzipiert und wurde nach den höchsten technischen Standards für den professionellen Einsatz im Automobil- und Industriebereich entwickelt. Das Produkt verfügt über alle erforderlichen behördlichen Zulassungen - einschließlich 2004/104/EC / UN ECE R10 - Ausgabe 5 und CE-Zeichen.
Die Positionierung wird durch einen leistungsfähigen GNSS-Empfänger verbessert, der auch in einer Variante auf Basis des leistungsstarken u-Blox M8 mit Untethered Dead Reckoning erhältlich ist.
UDR (Untethered Dead Reckoning) bezieht sich auf GNSS-Daten, die mit Inertialsensordaten fusioniert werden. Es handelt sich um eine benutzerfreundliche und wettbewerbsfähige Lösung, die eine hohe Positionierungsleistung an Orten ermöglicht, an denen GNSS-Signale schlecht oder nicht verfügbar sind. Bitte lesen Sie das White Paper hier.
Technische Highlights von RTCU MX2 turbo LTE:
Basiert auf der RTCU M2M-Plattform.
NX32-Ausführungsarchitektur:
o RTCU IDE-Entwicklungstool mit einem vollwertigen Geräteemulator.
o Umfangreiche Standard-API mit mehr als 800+ Funktionen.
o Umfassende Protokollunterstützung, darunter:
TCP-UDP/IP, FTP, SMTP, RACP, MQTT, MODBUS, FMS/J1939, NMP/Garmin FMI.
o Vollständige Abwärtskompatibilität mit bestehenden X32-Anwendungen.
---