Mikroprozessor-Interface für DMS-Wägezellen mit 6-stelliger Anzeige und Feldbusanschluss, sowohl analog als auch digital PROFIBUS/PROFINET
DLC-NET sériés sind Mikroprozessor-Schnittstelleneinheiten für DMS-Wägezellen. In der Grundversion ist eine Gewichtsanzeige auf dem Display möglich. Mit der Erweiterungskarte werden viele weitere Funktionen ermöglicht, darunter die automatische Dosierung von bis zu vier Komponenten, sowohl mit sofortigen als auch mit verzögerten digitalen Ausgängen.
Optional mit Feldbus-Schnittstellen erhältlich:
Profibus-DP® oder Profinet ®
- Kompaktes und robustes Metallgehäuse für den Schalttafeleinbau
- Komplette digitale Kalibrierung über Drucktasten
- Wahlweise Profibus-DP® oder Profinet ® Kommunikation Feldbus
- Erfüllt die Anforderungen der EMV-Richtlinie 2014/30/EU und ist nach den harmonisierten Normen EN 61000-4 und EN 61000-6 geprüft
Galvanische Isolierung durch DC/DC-Wandler zwischen der 24 Vdc-Spannungsversorgung, den Wägezellen, dem Feldbus und der Fernanzeige für eine maximale Störungsdämpfung. Das Gerät wird im Werk elektrisch kalibriert.
Spannungsversorgung der Wägezellen: Maximaler Strom: Maximale Empfindlichkeit: Eingangssignal: Maximale Auflösung: Umrechnungskurs: Gerätestromversorgung: Abmessungen: - 5 V de 150 mA (4 Wägezellen mit R=350 ü) 40 nV/div von -4mV/V bis +4 mV/V 19 bit + segno (524.288 divisioni a 4 mV/V) 10 oder 80 sample/s (wählbar) 24 Vdc±10%, B Wmax 144 x 72 x 120 mm (B x H x T)
Profibus-DP®-Slave-Schnittstelle (bis zu 12 Mbit/s): ermöglicht einen einfachen Anschluss an PLC/PC mit bis zu 124 Einheiten auf einem einzigen Link. Profinet®-Slave-Schnittstelle (10/100 Mbit/s) mit integriertem Ethernet-Switch für einfachen Daisy-Chain-Anschluss.
---