Loadhog, Hersteller von Mehrwegverpackungen, erweitert sein Angebot im Bereich Automatisierung um zwei neue Produkte. Da sich die Automatisierung immer mehr durchsetzt, ist das neue Design der Loadhog-Verpackungen darauf ausgerichtet, die Arbeitsabläufe in verschiedenen Bereichen zu verbessern und zu modernisieren.
Zum einen wird der AUTO TOTE eingeführt, mit dem glattesten Boden, den der Markt zu bieten hat.
Der doppelwandige Boden des Auto Tote ist so konzipiert, dass er leise und reibungslos die Automatisierungssysteme durchläuft und dabei ein hohes Maß an Haltbarkeit bietet. Die diagonale Verrippung verstärkt den Boden und die 100% geschlossene Unterseite sorgt für einen reibungslosen, leisen Lauf und minimale Durchbiegung.
Die außergewöhnlichen, stark belastbaren Hohlecken maximieren die Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen, und durch die vollständig abgedeckten Rippen auf der Unterseite wird die Förderanlage geschützt, was dazu beiträgt Kosten für die Bandwartung zu sparen. Die Unterseite ist mit einer Kragkante versehen, die das Geräusch auf den Rollen verringert, sowie mit abgeschrägten Seitenkanten, die für einen sanfteren Übergang zwischen untereinander verbundenen Förderanlagen oder bei einem Richtungswechsel sorgen.
Verschiedene optionale Extras bieten die Möglichkeit, den Auto Tote den jeweiligen, spezifischen Anforderungen des Unternehmens anzupassen, einschließlich: Unterteiler-Möglichkeiten, automatisierte Barcode- und Etikettenanbringung und sowohl offene als auch geschlossene Griff-Optionen.
Außerdem wird auch den OMNIMAX eingeführt.
Dieser Behälter wurde zur Nutzung im Bereich Intralogistik und Transit entwickelt.