Eine robuste Konstruktion für die härtesten Herausforderungen, jetzt mit NSF/ANSI 61 und 372-Zertifizierung.
Die in zwei motorgetriebenen Modellen - SD und SG - erhältlichen Dosierpumpen der Serie G verfügen über eine robuste Aluminiumkonstruktion, die speziell für Anwendungen mit höherer Leistung in rauen Umgebungen entwickelt wurde. Die Pumpen der Serie G sind nach NSF/ANSI 61 und 372 zertifiziert und erfüllen somit die Anforderungen der Kommunen und gewährleisten die Sicherheit. Sie sind die richtige Wahl bei der Auswahl einer Pumpe für Wasseraufbereitungsanwendungen wie Koagulation und Flockung.
Durch die Kombination eines Hochleistungs-Industrieantriebs mit einem hochmodernen Design bietet die Serie G eine mechanisch betätigte Membran, die für eine gleichmäßige Förderleistung sorgt und die Gefahr von Systemstößen und Hydraulikölverschmutzung verringert.
Externe Drehzahlregelung, Befestigungselemente aus rostfreiem Stahl und NSF-Zertifizierungen machen diese leistungsstarke Pumpe zur perfekten Lösung für Wasseraufbereitungsanwendungen.
Im Vergleich zu Magnetpumpen oder Lost-Motion-Konstruktionen bieten die Pumpen der Serie G einen robusten, metallischen Schneckenradantrieb zusammen mit einem industrietauglichen, variablen Exzenterhub-Einstellmechanismus, der ein 10:1-Drehzahlverhältnis mit gleichmäßigen Geschwindigkeitsprofilen ermöglicht
Diese Pumpe ist für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Das PTFE-Hochleistungsmembrandesign eliminiert die Spannungen, die bei den meisten Konstruktionen auftreten, und alle Getriebekomponenten arbeiten in einem Ölbad für eine lange Lebensdauer.
Die Pumpen der Serie G sind in drei Baugrößen erhältlich und eignen sich für eine große Auswahl an Dosierpumpen
Die manuelle Steuerung ermöglicht eine präzise Einstellung der Hublänge
---