Mit seinem X-förmigen Rahmen aus hochfestem Stahl ist der Unterwagen des 926F für die härtesten Bedingungen ausgelegt. Kontinuierliches Graben, Heben und Laden kann die Maschinen übermäßig belasten. Der Bagger 926F verfügt über einen langen Raupenträger und ein Raupensystem, das eine größere Stabilität gewährleistet. Die Konstruktion schützt außerdem wichtige Komponenten wie den Fahrmotor vor übermäßiger Beanspruchung.
Kraft für die Arbeitserledigung
Der Bagger 926F wird von dem neuesten Cummins QSB6.7-Motor angetrieben, der die strengen Abgasnormen Tier 4 Final/EU Stufe V erfüllt. Der kompakte Motor liefert eine in seiner Klasse unübertroffene und zuverlässige Leistung und erzeugt praktisch keine Emissionen. Das Hydrauliksystem ist hocheffektiv und bringt die Kraft und die präzise Steuerung dorthin, wo der Fahrer sie wirklich braucht, so dass selbst die schwierigsten Aufgaben einfach zu bewältigen sind.
Mit der Onboard-Überwachung kann der Fahrer die Vitaldaten der Maschine überprüfen, ohne seinen Sitz zu verlassen. Über das LCD-Display kann der Fahrer ganz einfach die Öltemperatur und den Druck überprüfen, sich über Wartungsintervalle informieren lassen und auf andere Informationen zugreifen, die zur einfachen Wartung und Instandhaltung der Maschine beitragen.
Die obere Struktur des 926F ist um einen verstärkten und ausgereiften H-Träger herum aufgebaut, so dass der Ausleger genau in der Mitte der Maschine montiert werden kann. Diese zentrale Positionierung trägt dazu bei, dass der Ausleger einer höheren Belastung der Anbaugruppe standhält. Sie bedeutet auch eine bessere Verteilung von Gewicht und Spannung auf der gesamten Maschine.
Der Bagger 926F verfügt über einen robusten, verstärkten Schwerlastausleger und -arm aus hochfestem Stahl mit Guss- und Schmiedeteilen in stark beanspruchten Bereichen für hohe Leistung und maximale Betriebszeit
---