Die automatische Glasschneidemaschine der DSC-A-Serie kombiniert neueste Antriebstechnologie mit jahrzehntelangem LiSEC Know-how bei der Verarbeitung von Flachglas für jeden Bedarf. Eine völlig neu entwickelte Struktur des Tisches sowie eine neue Schneidbrücke und ein neuer Schneidkopf verbessern die Stabilität und Präzision des Schneidprozesses. Ein leistungsstarkes low-e-Entschichtungssystem mit Schleifscheibe in Kombination mit einem leistungsfähigen Vakuumsystem für alle gängigen Arten von Spezialbeschichtungen sorgen für ein rückstandsfreies, schnelles und homogenes low-e-Entschichtungsergebnis.
Wie ist der DSC-A aufgebaut?
Die Basisvariante DSC-A besteht aus einem horizontalen Schneidetisch, welcher mit Transportriemen ausgestattet ist und dadurch mit einer automatischen Beschickung kombiniert werden kann.
Der DSC-A-T Floatglasschneidetisch verfügt standardmäßig über eine Kippfunktion für manuelles Be- bzw. Entladen der Glasscheiben. Ergänzend kann der Schneidetisch mit Transportriemen und Brechleisten ausgerüstet werden.
Für wen ist DSC-A geeignet?
Der Anteil von Sonnenschutz- bzw. Wärmeschutz-Beschichtungen im Isolierglas wird immer höher und die Beschichtungssysteme werden immer komplexer, um die Fassaden energieeffizienter gestalten zu können.
Der DSC-A verarbeitet Silber-Wärmeschutz (1-3-fach Silber) sowie Sonnenschutz-Beschichtungen als auch Beschichtungssysteme mit Schutzschicht (TPF oder Easypro) schnell und effizient dank der neuen LiSEC Randentschichtungstechnologie.