Die 4800R ist eine in sich geschlossene Anlage mit geschlossenem Kreislauf, die für schnelle Einsätze entwickelt wurde. Sie verfügt über 6 Stützen, die an Ort und Stelle platziert werden können und schnell mit dem Brechen beginnen. Das hintere Austragsförderband dieser Anlage ist ideal für die Recyclingindustrie, da es dem Material ermöglicht, auf natürliche Weise durch den Prallbrecher zu fließen und dann auf einen Telleraufgeber zu gelangen, der es sanft auf das Förderband leitet. Der Querbandmagnet hilft bei der Beseitigung von Stahl und anderen Materialien, die möglicherweise vorhanden sind. Das neu eingeführte 6'x14′-Sieb ist jetzt richtig dimensioniert, um das wahre Potenzial dieser Anlage zu optimieren.
- Konstruktion eines Prallbrechers vom Typ Andreas
- Hochgradig kubisches Produkt
- Hoher Zerkleinerungsgrad
- Keine Schweißnähte erforderlich
- Ein Schwerkraft- und ein federbelasteter Vorhang mit optionalem dritten Schleifvorhang
- Die Hämmer haben vier Brechpositionen, um eine gleichmäßigere Abstufung und eine bessere Kontrolle der oberen Größe zu gewährleisten
- Inspektionstüren an der Seite der Maschine
Eigenständig
Eigenständig
Lippmann 4800R-Anlagen sind mit einem C13-Dieselaggregat und einem Motorsteuerungspult ausgestattet. Die Tier 4 Final-Geräte sind mit einem 175-kW-Generator ausgestattet, der alle Elektromotoren an Bord mit Strom versorgt.
Stahlentfernung
Ein zusätzlicher Vorteil der tragbaren Anlage 4800R ist der Querbandmagnet. Erhältlich als selbstreinigender Permanentmagnet oder als Elektromagnet, eignen sich diese Einheiten hervorragend zur Entfernung von Bewehrungsstäben aus dem gebrochenen Material vor dem Klassiersieb.
Stahlentfernung
zellenradschleuse 1
Bandschutz
Bei allen Recyclinganwendungen ist der Bandschutz ein ernstes Problem, das die Produktion beeinträchtigen kann. Die Lippmann 4800R-Anlage ist mit einer Vibrationsrinne ausgestattet, die direkt unter dem Pralltopf 4248LP montiert ist, um Bandrisse zu vermeiden.
---