Das Heißsiegelgerät LTH-H3 besteht aus einer oberen und einer unteren Heißsiegelbacke. Vor der Prüfung müssen Sie die Temperatur, den Druck und die Verweilzeit für die Heißsiegelung einstellen, die Probe zwischen die obere und die untere Backe legen und dann die Starttaste drücken. Der gesamte Versiegelungsprozess kann automatisch abgeschlossen werden.
Professionelle Eigenschaften
Der LTH-H3 Heat Seal Tester basiert auf der Methode des Heißsiegelns und ist professionell für die Bestimmung der Heißsiegeltemperatur, der Verweilzeit und des Drucks von verschiedenen Verbundfolien geeignet, um die industrielle Produktion zu steuern. Das Gerät verwendet die speziell entwickelten Heißsiegelbacken, die vollständig mit mehreren nationalen und internationalen Standards übereinstimmen.
- Die digitale P.I.D.-Temperaturregelung sorgt dafür, dass die voreingestellte Temperatur schnell und ohne Schwankungen erreicht wird
- Breites Spektrum an Temperatur-, Druck- und Zeitsteuerung für verschiedene Testbedingungen
- Hand- oder Pedalschalter sowie Verbrühungsschutz sorgen für eine bequeme und sichere Arbeitsumgebung
- Das Gerät wird von einem Mikrocomputer mit LCD, PVC-Bedienfeld und Menüschnittstelle gesteuert
- Professionelle Software unterstützt den Fernbetrieb zum bequemen Speichern, Exportieren und Drucken von Daten
Präzision
Das Heißsiegelgerät LTH-H3 verfügt über eine präzise mechanische Struktur. Die Aluminium-gekapselten Heißsiegelbacken sorgen für eine gleichmäßige Wärmeverteilung entlang der Siegelfläche; zylindergesteuerte Siegelbacken üben gleichmäßig Druck auf die Prüflinge aus; schnell abnehmbare Heizrohrverbindungen sorgen für eine komfortable Bedienung.
---