Definition: Zusätzliche Ausrüstung für die medizinischen Kunststoffschlauchverdrängungslinien besonders und die Katheterhersteller, die genauen stabilen Luftdruck erfordern, setzte sich in den Einlass im Würfel, um den inneren Durchmesser Identifikation des Rohrs zu steuern. Niederdruck-Fluglotse MicroAir IV ultra für Kunststoffschlauchverdrängungslinien mit Input des Volts 0-10 für die Kontrolle durch PLC oder anderes Gerät
oder für Hochgeschwindigkeitsschaltung, wenn Stoß-/Verjüngungsschläuche hergestellt wird.(MAIV)
Anwendung: Das MicroAir IV nimmt einen Logikinput an, um einen von zwei Satzbällen vorzuwählen und ein null bis 10 VDC die Analogeingabe, zum irgendeines Drucks von nahe null blitzschnell bereitzustellen zu komplettem. Kann an Ihren PLC oder jeden möglichen Prüfer mit dem Input des Volts angeschlossen werden 0-10 und wenn eine addierte Ertragwahl, Regelung haben kann.
Operation: Das MicroAir IV wird an normale Fabrikluft innerhalb des Bereiches 50 bis 120 P/in angeschlossen. Es reguliert dann sich zum Drucksatz durch einen 0 bis 10-Volt-Input oder bis einen des zwei manuell gesetzten Drucks, indem es überschüssige Luft wegtreibt. Ein Linearmotor der Präzisionsstimmespule (kein Frühling) mit der viscostatic Dämpfung stellt optimale Geschwindigkeit und Stabilität sicher.
Betriebsweisen: Im Doppel-Zustandsmodus wählt ein Logik-Signal vor, welches von zwei Drucksatzbällen aktiv ist. Werden hallo und Lo-Satzbälle mit Vorderteilknöpfen justiert. Im linearen Modus werden ein Druck mit null bis 10 Voltinputkontrollen und die justierbaren Satzbälle ignoriert. Eine manuelle Druckeinstellung kann eingestellt werden, indem man nur den linken Seitenpotentiometer dreht.
Leistung: Das MicroAir IV reagiert auf einen Schritt von 50% von komplettem in weniger als 0,1 zweitem (gewöhnlich 20 Millisekunde) und behält einen genauen Druck mit Strömungsgeschwindigkeiten zwischen null und einem maximalen SCFH abhängig von der kompletten Strecke bei.
---