Die Leuchtturm-Scan-Luft liefert bedienungsfreundliche Durchschnitte der Prüfung von HEPA-/ULPA-Filtern und von ihren Dichtungen auf Lecks und Leistungsfähigkeit.
Die Scan-Luft enthält eine isokinetische Sonde, die speziell für eine Repräsentativströmungsgeschwindigkeit von 1,0 CFM bestimmt ist (28,3 LPM) über einem weiten Bereich.
Die Scan-Luft schließt eine Fernstart-/STOPP-Taste und (das 25 Fuß) Kabel 7,62 Meters mit ein. Der Fernschalter kennzeichnet freihändige Operation des portierbaren Partikelzählers SOLAIR, dem Benutzer ermöglichend, gemäß ISO 14644 leistungsfähig zu probieren.
Der Bordwarnungssummer und die LED schnell den Benutzer mitteilen, wenn eine Zählung die Alarmschwelle übersteigt, selbst wenn die Scan-Luft in einer hohen Geräuschkulisse benutzt wird. Das Drehschlossverbindungsstück schnell und leicht schließt an oder trennt die Scan-Luft von einem portierbaren Partikelzähler Solair.
Die Luft Solair und des Scans kann als portierbares VerschmutzungsErfassungssystem während der Cleanroomumwelt benutzt werden.
---