- ±3 °C Temperaturstabilität
Damit die Qualität empfindlicher Substanzen erhalten bleibt, müssen die Temperaturschwankungen minimal sein. Liebherr-Kühlschränke überzeugen mit einer maximalen Abweichung von nur ±3 °C von der eingestellten Temperatur. So bleibt nicht nur das Lagerklima erhalten, sondern auch der Wert Ihrer eingelagerten Waren.
- Konformität mit der ATEX-Richtlinie
Liebherr-Laborgeräte sind konform zu EN/IEC 60079-0 oder EN-IEC 60079-7 und entsprechen der EU-Richtlinie 2014/34/EU ("ATEX-Richtlinie"). Die Klassifizierung des Innenraums nach II 3 G Ex ec IIC T6 (deklariert als Zone 22) macht sie geeignet für brennbare Stoffe in geschlossenen Behältern, die explosionsfähige Atmosphären bilden können.
- +2 °C SicherheitsGerät
Wenn die Temperatur im Gerät aufgrund einer Störung unter +2 °C fällt, übernimmt die Funktion +2 °C SafetyDevice die Kontrolle, die die Temperatur stabil hält und einen Alarm auslöst. Empfindliche Substanzen werden vor dem Einfrieren geschützt und Sie werden sofort benachrichtigt.
- Nachrüstbare WiFi/LAN-Schnittstelle
So einfach lässt sich ein Liebherr vernetzen: Mit der nachrüstbaren WiFi- und LAN-Schnittstelle lassen sich die Geräte mühelos mit externen Systemen, wie z.B. SmartMonitoring von Liebherr, verbinden. Mit der digitalen Überwachungslösung wird die Lagertemperatur bequem und sicher über die nachträglich eingerichtete Schnittstelle kontrolliert und dokumentiert.
- Mechanisches Schloss
Alle professionellen Liebherr-Geräte sind mit einem mechanischen Schloss mit zwei Schlüsseln für die Lagerung von temperaturempfindlichen Produkten ausgestattet. So können Sie sicher sein, dass kein Unbefugter auf Ihr Lagergut zugreifen kann.
---