Übersicht
Wenn es um Azimut- und Elevationspositionierer geht, kann unsere AZL100-Serie als Beispiel genannt werden. Sie wird hauptsächlich als Antennenpositionierer eingesetzt, eignet sich aber auch für andere Positionierungszwecke, z. B. für die Positionierung von Sensoren, die Fabrikautomatisierung, F&E-Anwendungen usw. Diese Baureihen sind robust und können dauerhaft im Freien eingesetzt werden. Die AZL100-Serie kann dynamischen Belastungen durch Windeinwirkung und statischen Kräften aufgrund von Nutzlasten widerstehen.
Bei der AZL100-Serie handelt es sich hauptsächlich um zweiachsige Azimut- und Elevations-Positionierer vom Typ AZ/EL, die in der Regel in der Lage sind, schwerere und breitere Antennen zu drehen. Die Serie kann einen stabilen Betrieb gewährleisten, indem sie je nach Modell ein Drehmoment von 828 Nm bei einer Geschwindigkeit von 6,8 Grad/Sekunde oder 414 Nm bei 13,5 Grad/Sekunde liefert. Mit anderen Worten: Diese Positionierer können eine unausgewogene Nutzlast (Top-Mount, vorausgesetzt, der Massenschwerpunkt liegt auf der Oberseite des Azimut-Drehtisches) mit einer Masse von 400 kg bzw. 200 kg um ihre Elevationsachsen drehen. Bitte beachten Sie, dass wir diese Geschwindigkeitsdaten im "beladenen" Zustand angeben, um einen Eindruck von unseren Drehmoment- und Geschwindigkeitseigenschaften zu vermitteln.
Unsere AZL100-Serie hat eine Positionier- und Wiederholgenauigkeit im Bereich von ±0,02 Grad. Sie erfüllen auch die militärischen Standards MIL-STD-810F Tests wie Betriebs- und Lagertemperatur, Feuchtigkeit, Regen, Vereisung und Einfrieren.
Anwendungen
Positionierung von Antennen / elektrooptischen Sensoren
Verfolgung
Wissenschaftliche und F&E-Anwendungen
Absorberkammern
Antennen-Messungen
Wichtigste Merkmale
Bis zu 800 Nm geliefertes Drehmoment bei einer Geschwindigkeit von 6,8 Grad/Sek.
Hohe Winkelpositioniergenauigkeit
Breiter Betriebstemperaturbereich
Erfüllt die Anforderungen von MIL-STD-810F
Geschlossener Regelkreis
Software zur Positionssteuerung
---