Übersicht der PTS40 Antennenpositionierer
Die PTS40-Serie ist das kompakteste und leistungsstärkste Modell unter unseren Positionierern. Sie verfügen über einen zufriedenstellenden Geschwindigkeitsbereich, der für verschiedene Anwendungen geeignet ist. Diese Serie wird im Allgemeinen bevorzugt als Antennenpositionierer eingesetzt, eignet sich aber auch für eine Vielzahl von elektro-optischen Geräten.
Bei der Serie PTS40 handelt es sich hauptsächlich um zweiachsige Geräte, die für die Positionierung schwererer Antennen eingesetzt werden können. Ein PTS40-Positionierer kann dynamischen Belastungen durch Windeinwirkung und statischen Kräften aufgrund von Nutzlasten standhalten. Er kann ein maximales Drehmoment von 414 Nm bei einer Geschwindigkeit von 13,5 Grad/Sekunde liefern. Mit anderen Worten, diese Positionierer können eine unausgewogene Nutzlast (Top-Mount, unter der Annahme, dass der Massenschwerpunkt auf der Oberseite des Kipptisches liegt) mit einer Masse von 258 kg rotieren. Bitte beachten Sie, dass wir diese Geschwindigkeitsdaten im "beladenen" Zustand angeben, um eine Vorstellung von unseren Drehmoment- und Geschwindigkeitseigenschaften zu vermitteln.
Unsere PTS40-Serie verfügt über eine Positionier- und Wiederholgenauigkeit im Bereich von ±0,02 Grad, was sie für die Positionierung über große Entfernungen geeignet macht. Sie erfüllen die militärischen Standards MIL-STD-810F, wie z. B. Betriebs- und Lagertemperatur, Feuchtigkeit, Vibration, Schock, Regen sowie Vereisung und Einfrieren, um sich für den Einsatz in rauen Umgebungen zu bewähren.
Anwendungen
Positionierung von Antennen / elektrooptischen Sensoren
Verfolgung
Grenzsicherheit und Überwachung
Absorberkammern
Antennen-Messungen
Suchscheinwerfer
Wichtigste Merkmale
Bis zu 414Nm Drehmoment bei einer Geschwindigkeit von 13,5 Grad/Sek.
Hohe Winkelpositioniergenauigkeit
Breiter Betriebstemperaturbereich
Erfüllt die Anforderungen von MIL-STD-810F
Geschlossener Regelkreis
Software zur Positionssteuerung
---