Das inverse Leica DMi1 Mikroskop unterstützt Ihre spezifische Laborroutine in Ihrem Zellkulturlabor. Die Bedienung erfolgt intuitiv, so dass Sie sich vollkommen auf Ihre Untersuchungen konzentrieren können. Bei der Ausstattung wählen Sie genau die Funktionen, die Sie brauchen, und ergänzen sie bei Bedarf mit unterschiedlichstem Zubehör.
Genau richtig für Ihre Lebendzellen. Clevere Wahl für schnelle Überprüfung der Zellviabilität
Mit nur wenigen Handgriffen wechseln Sie zwischen dem S40-Kondensor (40 – 50 mm Arbeitsabstand) und dem S80-Kondensor (80 mm Arbeitsabstand) und sind damit besonders flexibel.
Die Spitzenqualität der Leica Objektive liefert brillante Bilder und exakte Resultate bei verringertem Fehlerrisiko.
Durchdachtes Design und hochwertige, leichtgängige Bedienelemente sorgen für bequemes und ermüdungsfreies Arbeiten – selbst bei langen Beobachtungsreihen.
Clevere Eigenschaften des Leica DMi1 machen Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient – Sie sparen Zeit und Ressourcen.
LED-Beleuchtung reduziert die Energiekosten und steigert die Einsatzzeiten des Geräts: LED-Leuchten müssen nur selten erneuert werden, bedürfen keiner besonderen Wartung und liefern bei jeder Lichtintensität stets die gleiche Farbtemperatur.
Das Leica DMi1 ist die clevere Entscheidung für exzellente Qualität.
Von 10x- zu 20x- zu 40x-Phasenkontrast mit einer Handbewegung
Phasenkontrast-Untersuchungen sind mit dem Leica DMi1 besonders einfach. Dank des neuen 40x-PH1-Objektivs von Leica Microsystems schwenken Sie lediglich den Objektivrevolver, um zwischen 10x-, 20x- und 40x-Phasenkontrast zu wechseln.