Durch neue optische Funktionen wie den optionalen Makro-Modus oder die schräge UV-Beleuchtung (OUV, mit i-line UV Option) wird beim Einsatz des Leica DM12000 M nicht nur das Auflösungsvermögen, sondern auch der Durchsatz bei der Inspektion von Proben mit 12Zoll/300 mm Durchmesser gesteigert. Die Beleuchtung basiert auf modernster LED-Technologie und ist komplett in das Stativ integriert. Weil die Beleuchtung nur wenig Wärme abstrahlt und es kein störendes Lampenhaus gibt, wird der Airflow im Reinraum optimal um das Mikroskopgehäuse geleitet. Die hohe Lebensdauer und der niedrige Stromverbrauch der LEDs bieten ein hohes Sparpotenzial. Mit einem einzigen Knopfdruck wechseln Sie die Vergrößerung, die Beleuchtungsarten oder die Kontrastverfahren.
Vier Mal mehr Überblick
Der integrierte Makro-Modus bietet einen vier Mal größeren Überblick über die Probe als herkömmliche Objektive.
Höchste Auflösung
Der neue Oblique UV-Modus (OUV) kombiniert schräge Beleuchtung mit UV-Licht für höchste Auslösung aus jeder Perspektive.
Durchdachte Ergonomie
Für lange Benutzungsdauer optimiert und intuitiv zu bedienen. Lässt sich schnell an verschiedenen Nutzerlevels anpassen.
LED Beleuchtung
Integrierte LED-Beleuchtung optimiert den Airflow im Reinraum und hat dank langer Lebensdauer und geringen Stromverbrauchs ein hohes Sparpotenzial.