Die Leica GR50 und GR30 Referenzserver wurden speziell für die sich permanent ändernden Anforderungen an die GNSS Technologie entwickelt. Egal welche Anforderungen Sie an permanente oder semi-permanente GNSS Netzwerke stellen – sie empfangen und liefern hochpräzise und zuverlässige Daten, rund um die Uhr, und das noch viele Jahre. Die GR50 und GR30 Referenzserver leisten mehr als ein herkömmlicher Basisstationsempfänger.
GNSS-Leistung für die Gegenwart und Zukunft
Für alle Anwendungen, höchste Anforderungen und härteste Bedingungen. Für Höchstleistung entwickelt – auf die Zukunft ausgerichtet. Der GR50 und der GR30 sind mit der ultimativen „GNSS Engine“ mit 555 Kanälen ausgestattet, die alle globalen GNSS Systeme wie GPS, GLONASS, Galileo und BeiDou, sowie regionale Systeme wie QZSS und SBAS unterstützen. Die innovative SmartTrack+ Technologie garantiert überragende Datenqualität selbst unter anspruchsvollsten Bedingungen.
Intelligent und zuverlässig
Der GR50 und der GR30 unterstützen Anwendungen wie RTK, statische Netzwerke, einzelne Basisstationen, Kampagneneinsätze, Bauwerksüberwachung, atmosphärische und seismische Untersuchungen sowie Offshore-Positionierung. Für zuverlässigsten Betrieb sind Referenzserver mit gleichzeitig arbeitenden, mehrfachen Schnittstellen für die Kommunikation, Stromversorgung und Datenaufzeichnung ausgerüstet. Das intelligente Design der RefWorx Software mit verschiedenen optionalen Programmen und die modulare Hardware bieten höchste Flexibilität für unterschiedlichste Einsatzgebiete.