Sie brauchen keine Libelle mehr, wenn Sie Leica GS18 T verwenden. Dies ist das originale Messsystem mit echter Neigungskompensation, das immun gegen magnetische Störeinflüsse ist und keine Kalibrierung benötigt Durch die Sensorfusion von GNSS und Inertial Measurement Unit (IMU) wurde die originale GNSS-Smartantenne mit echter Neigungskompensation ermöglicht. Bei GS18 T steht das T für Tilt, also Neigung.
Da Sie keine Libelle mehr beobachten und ausrichten müssen, können Sie sich auf Ihre Aufgabe konzentrieren und Zeit sparen. G18 T ist sofort ohne jede Kalibrierung einsatzbereit und wie die meisten GNSS-Smartantennen von Leica Geosystems können Sie das Instrument als Rover und Basis nutzen.
EINFACH ZU BEDIENENDE SOFTWARE
Die Leica Captivate Feldsoftware ist der ideale Begleiter für den GS18 T. Mit benutzerfreundlichen Apps können alle Mess- und Konstruktionsdaten angezeigt und genutzt werden, so dass Sie ein klares Verständnis Ihrer Daten in 2D- und 3D-Ansicht erhalten. Captivate ist für jede Branche und Anwendung mit kaum mehr als einem einfachen Fingertipp angepasst, ganz gleich, ob Sie mit GNSS, Totalstationen oder beidem arbeiten.
NEIGUNGSKOMPENSATION
Basierend auf der Sensorfusion von IMU und GNSS ist die Neigungskompensation des GS18 T immun gegen magnetische Störeinflüsse und ist sofort ohne Kalibrierung einsatzbereit. Mit dem GS18 T haben Vermesser die Flexibilität, Punkte mit einem nivellierten Stock zu messen und dennoch die Neigungswerte jeder Messung zu speichern. So können Sie sicher sein, dass Ihre Messung korrekt ist.