Die Leica iCON iCR80 Totalstation für den Bau behält nur eines im „Auge“ – das Ziel des Benutzers. Dank ATRplus, der robustesten Lock-and-Relock-Technologie mit automatisiertem Anvisieren auf dem Markt, können Sie mehr Punkte pro Tag abstecken. Damit ist die iCR80 von besonderem Nutzen auf Baustellen mit vielen Störeinflüssen, wie Reflexionen oder sich bewegenden Maschinen und Menschen. Anspruchsvolle und veränderliche Standortbedingungen stellen kein Hindernis dar.
Leistungen der iCON iCR80:
Abstecken von Linien für Fundamente oder Schlagschnur-Markierungen an Betonschalungen
Abstecken von Punkten auf der Ausgleichsschicht, beispielsweise für Rohreinlässe oder Aussparungen vor dem Betonieren
Einfaches Abstecken mittels echter Konstruktionsdaten, von 2D-CAD bis zu objektbasierten BIM-Modellen.
Abstecken von Gebäudetechnik an Mauerdurchführungen für Rohre, Aufhängepositionen für Lüftungs- und Klimaanlagen, Einlässe und Schlitze für Blecharbeiten
Bestandsaufnahme und Kontrollaufgaben direkt vor Ort erledigen
Steuerung einer Vielzahl von Baumaschinen wie Straßenfräsen, Asphalt- oder Betonfertiger, Grader oder Planierraupen
Die iCON iCR80 sorgt durch die zuverlässigste, einfachste und automatisierte Installation sowie branchenführende Prismenverfolgung für Effizienz beim Abstecken und flexiblen Umgang mit gerenderten 3D-Entwurfsmodellen im Feld. Diese hochmoderne Ein-Personen-Totalstation bietet eine Rundumlösung für alle – insbesondere schwierige – Anwendungsbereiche und beschleunigt dabei Ihren Workflow.