Kein Anfahrmodell
- ALLGEMEINE MERKMALE
- Hohes PERFORMANCE - GRÖSSEN-Verhältnis
- Hohe EFFIZIENZ
- Optimale GESCHWINDIGKEIT
- Äußerst ZUVERLÄSSIG
- Testbericht
- Kompakte Einheit
- Kein Außentank
- Abgedeckt durch INTERNATIONALE LIZENZ
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Diese Geräte können sicher in allen Bereichen und Sektoren eingesetzt werden, in denen eine hohe Kraft erforderlich ist, die jedoch eine eher begrenzte Bewegung beinhaltet.
Es ist möglich, zwischen zwei verschiedenen Gruppen von Presszylinderköpfen zu wählen: die Einheiten der "CS"-Gruppe, die in SP- und CP-Köpfe unterteilt sind, und die neueren Einheiten der "E"-Gruppe.
SP-Einheiten sorgen für einen einmaligen Arbeitshub (SP bedeutet eigentlich "ohne Vorlauf"), während CP-Einheiten (CP = mit Vorlauf) Mehrzweckeinheiten sind, d.h. sie können einem einmaligen Arbeitshub folgen oder die Bewegung kann in zwei verschiedene Phasen aufgeteilt werden: eine erste Annäherungsphase (Vorlauf) mit einer hohen Translationsgeschwindigkeit und einer relativ kleinen Kraft und eine zweite Arbeitsphase mit einer hohen Kraft und einer geringeren Geschwindigkeit.
Es ist wichtig zu betonen, dass bei CP-Modellen die Arbeitsphase an einem beliebigen Punkt des Anfahrhubs eingesetzt werden kann.
Aus Sicht des Anwenders ist die Bedienung äußerst einfach: es genügt, die beiden Pneumatikzylinder (nur einer bei SP) zu steuern, die entsprechend den spezifischen Anwendungsanforderungen unter Einhaltung der in der Betriebsanleitung des Geräts angegebenen Spezifikationen angetrieben werden.
Kein Modell ist mit einem externen Tank ausgestattet und alle sind so konstruiert, dass sich keine Luftblasen bilden können, die den Betrieb und die Effizienz des Geräts gefährden.
Ständig weiterentwickeltes Design von LDP BRASCA.
---