Maschine zum Verriegeln oder Montieren von Produkten und zum Anbringen von Deckeln auf Ad-hoc-Basis.
Der C10 ermöglicht die Montage und Verriegelung auf Ad-hoc-Basis und ist ideal für die Montage von Verschluss- und Durchdringungsdeckeln.
Maschinenbedienung:
Der Zyklus findet in drei Stufen und an drei verschiedenen Stationen statt. In der ersten Station warten die Deckel in einem Schlitten. Unten liefert ein durch die Maschine laufendes Förderband Dosen. Ein Rotor mit einer vertieften Platte dreht sich, um eine Dose und ihren Deckel um 90° zur zweiten Station zu transportieren. Der Deckel wird durch Anheben durch einen Zylinder auf seine Dose geschoben, während eine neue Deckel-Dosen-Anordnung in die nächste Aussparung eingesetzt wird. Die Zyklen folgen aufeinander und die fertigen Dosen werden vom Förderband zur dritten Station transportiert.
Diese Beschreibung ist nicht auf die Montage von Deckeln beschränkt. Tatsächlich ist es auch eine Maschine, die für das Zusammenfügen oder Zusammenfügen von Produkten konzipiert ist.
Durch den Ad-hoc-Betrieb ist es möglich, mit begrenzten Geschwindigkeiten zu arbeiten. Für höhere Geschwindigkeiten kann der kontinuierliche Betrieb, wie beispielsweise an der C7D-Deckelmaschine, besser geeignet sein.
Stärken:
Bürstenloser Motor für hohe Genauigkeit,
Kompakt,
Einfacher Formatwechsel (Form und Höhe) mit Schnellspannwerkzeugen,
Hoher, vollständig einziehbarer Mechanismus und Durchgangsförderer für den Bypass-Betrieb
---