Wasserbäder von 25 bis 100 °C für das Labor
Die Spezialbäder für schonende Abdampfarbeiten aus Kolonnen, Erlenmeyerkolben oder Bechergläsern eignen sich dank Wasserniveauregler und einer Wassermangelsicherung für den unbeaufsichtigten Dauerbetrieb im Labor. LAUDA Hydro Abdampfbäder sind in fünf Modellen erhältlich, alle ausgestattet mit einem abnehmbaren Lochdeckel mit mehrteiligem Ringsatz aus wärmebeständigem Kunststoff.
Varianten
LAUDA Hydro Abdampfbäder arbeiten in einem Temperaturbereich von 25 bis 100 °C. Durch den neunteiligen Ringsatz kann der Öffnungsdurchmesser des Wasserbades in ca. 20 mm-Schritten variabel verändert werden. Die Modelle H 11 V, H 19 V wurden speziell für den geschützten Arbeitseinsatz in Abzugsschränken konzipiert. Die Gehäuse sind aus rostfreiem Edelstahl, um Abdampfarbeiten mit chemisch aggressiven Medien zu ermöglichen.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.