• - Aktive und passive Lasergehäuse
• - Leichtes modulares, skalierbares Design - - Leben retten, Verletzungen verhindern, - Schäden an der Infrastruktur verhindern
• - Nachrüstung bestehender Räume / Gehäuse
• - Schnelle schlüsselfertige Lösung mit bewährtem Design
• - Entspricht den Lasersicherheitsnormen EN / IEC 60825-1 und ANSI Z136.1
Der Laser Jailer ist ein aktives Lasersicherheitssystem, das eine von Natur aus ausfallsichere Laserdetektionstechnik mit dem bewährten Laser Interlock von Lasermet kombiniert® Steuerungssystemtechnologie zur Schaffung eines aktiven Laserschutzsystems, das gemäß der Maschinenrichtlinie Norm EN13849-1 ausfallsicher ist.
Überblick
Das System ist so konzipiert, dass es einen leistungsstarken Laserstrahl in einem Lasergehäuse enthält, der kleiner und leichter ist, als dies sonst erforderlich wäre. Es besteht aus einem äußeren passiven Gehäuse und einem inneren aktiven Gehäuse aus Detektorkacheln, die mit der ICS-Verriegelung von Lasermet verbunden sind® System.
Die ausfallsichere Technologie von Lasermet isoliert den Lasersicherheitseingang in weniger als 50 ms. Die Lasermaschine reagiert auf dieses Laserabschlusssignal und die Laserstrahlung wird beendet - die tatsächliche Laserabschlusszeit hängt von der verwendeten Lasermaschine ab. Lesen Sie mehr über aktive Lasersicherheitsanwendungen…
Nahezu jede Größe eines aktiven Lasergehäuses kann von kleinen Gehäusen bis hin zu vollständigen, raumgroßen Laserschutzräumen mit Roboterschweißgeräten untergebracht werden. Die vollständig in Betrieb genommene Laserkabine fungiert dann als wirksame Lasersperre und Strahlstopper, um den Laserstrahl innerhalb der Laserschutzkabine einzuschränken.