Die Linie ist ein Modulkomplex für das automatische Palettenhandling.
Sein Grundelement setzt sich aus einer "Spezialstange" aus Alu-Legierung zusammen, die in den verschiedensten Formen je nach Anforderungen der jeweiligen Produktions- oder Montagelinien zusammenbaubar ist.
Die Pluspunkte einer Handlinganlage sind:
• Planungsfreundlichkeit
• Montagefreundlichkeit
• Zuverlässigkeit
• Rekonfigurierbarkeit
• Multifunktionalität
• Innovation
Planungsfreundlichkeit
Alle Produkte Lammas sind in 3D-Umgebung entwickelt und standardisiert.
Montagefreundlichkeit
Sistemas braucht keine besonderen Montagewerkzeuge: Die Montage erfolgt wie beim fantastischen Konstruktionsspielzeug Meccano, bei dem Lochstangen unterschiedlicher Länge mit Muttern und Schrauben verbunden werden und fast alles gebaut werden kann.
Es genügt, das Profil aus Alu-Legierung (die bereits erwähnte "Stange") mit Platten, Muttern, Bolzen und Dübeln zu verbinden, um eine einwandfreie Handlinglinie zu erzielen.
Die für alle Linienarten erforderlichen Bauteile Sistemas sind hundertprozentig Serienprodukte und jederzeit auf Lager.
Mit Sistemas ist die Handlinglinie, die Sie sich noch ausdenken müssen, in all ihren Bauteilen bei Lammas bereits versandfertig.
Zuverlässigkeit
Zahlreiche Linien der Marke Lammas sind bereits seit vielen Jahren in zahlreichen Unternehmen in Betrieb. Dies ist die beste Gewähr für Zuverlässigkeit.
Darüber hinaus ermöglichen die Baueigenschaften von Sistemas den Austausch aller Aggregate mit ultraleichten Eingriffen.