Jetzt verfügbar: Sensorvarianten, die die LoRaWAN-Regionen AU915-928 und eine wachsende Zahl von Ländern in der AS923-Region unterstützen
Die Sentrius™ RS1xx Temperatur- und Feuchtesensoren ermöglichen batteriebetriebene, lokale und großflächige Sensoranwendungen mit LoRaWAN und Bluetooth 4.2! Die RS1xx sind kleine, robuste und leicht konfigurierbare Sensoren, die es einfacher denn je machen, Umweltdaten mit Ihrem eigenen Sensornetzwerk zu überwachen.
Ob integrierter Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor oder externer Temperaturfühler mit größerem Temperaturbereich, beide sind leistungsstarke und dennoch stromsparende Sensoren. Sie können so konfiguriert werden, dass sie nur selten senden und jahrelang mit denselben zwei austauschbaren AA-Batterien betrieben werden. Das bedeutet minimale Wartung, ein Netzwerk, auf das Sie sich verlassen können.
Einfaches Erstellen eines Sensornetzwerks, das eine kilometerweite Abdeckung bietet und leicht über ein Smartphone oder Tablet konfiguriert werden kann. Verbinden Sie sich mit einem vorhandenen LoRaWAN-Netzwerkserver oder Gateway oder kombinieren Sie es mit unserem RG1xx Gateway, um Ihr eigenes End-to-End-Sensornetzwerk aufzubauen. Nutzen Sie die jahrzehntelange Erfahrung von Ezurio (ehemals Laird Connectivity) im Bereich des drahtlosen Designs für das zuverlässigste, anpassungsfähigste und leistungsfähigste Sensornetzwerk auf dem Markt.
Neue Sensoren, die mit den regionalen Parametern der LoRa Alliance und den länderspezifischen Funkzertifizierungen konform sind, bedeuten, dass Ezurio, aufbauend auf den bestehenden beliebten nordamerikanischen (US902-928) und europäischen (EU863-870) Varianten, nun mehrere neue Varianten der Sentrius RS1xx Sensoren für den Betrieb in Australien (AU915 oder AS923), Taiwan oder Neuseeland (AS923) anbietet.
Hinweis: Der Sensorbetrieb kann nicht zwischen den Ländern umgeschaltet werden.
---