Hochleistungs-Schock-Testsystem für Produkt-/Verpackungs-Schocktests
Schock-Testsystem mit lang anhaltendem Halbsinus-Schock für Produkt- und Verpackungsschocktests
Schocks treten während des Transports, der Lieferung und im Gebrauch auf
Um Ihren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern, müssen Sie die Robustheit des Produkts kennen.
Kleinere und leichtere Produkte werden härter behandelt und müssen stärkeren Erschütterungen standhalten als Geräte der vorherigen Generation
Auswahl eines Hochleistungs-Stoßprüfsystems.
Wir empfehlen letztendlich die am besten geeignete Systemkonfiguration für jede Testanwendung auf der Grundlage von zwei wichtigen Kriterien:
Die max. Größe der Probe
Das maximale Gewicht des Prüflings
Die für Ihre Prüfanforderungen erforderliche Leistungsfähigkeit
Prüflingsgröße
Jeder Kunde hat individuelle Anforderungen an seine dynamische Prüfeinrichtung. Es ist wichtig, die Größe und das Gewicht der Prüflinge zu kennen, um das entsprechende Prüfgerät korrekt zu konfigurieren. Die Größe Ihres größten Prüflings hilft bei der Bestimmung der Tischfläche. Die maximale Nutzlast hilft bei der Bestimmung der Leistungskategorie des Stoßsystems.
Leistungskapazität
Das Niveau der Schocktests variiert erheblich, je nach dem zu prüfenden Produkt oder den zu simulierenden Bedingungen. Die beiden wichtigsten Kriterien für die Schockleistung sind die Geschwindigkeitsänderung und der Beschleunigungsgrad. Es ist auch wichtig, die Stoßimpulswellenformen zu kennen - Halbsinus, Sägezahn oder Trapez.
Produkt-Beschreibung
Schockprüfsysteme Konstruktionsnormen: GB/T2423-2008, GJB1217, GJB360.23, GJB150, GJB548, MIL-STD-202F, IEC-68-2-27, MIL-STD-883E, MIL-STD-810F, ISTA, UL
---