Das Schrankprogramm von Labflex umfasst Hängeunterschränke, Untertischschränke auf Sockel, Untertischschränke auf Rädern, Aufsatzschränke, Hochschränke und Spülen. Labflex hat ein Standardsortiment, das je nach Bedarf angepasst werden kann.
KAROSSERIE
Der Korpus besteht aus 19 mm weißer, melaminbeschichteter 100-g-Spanplatte und einer 6 mm starken Rückwand. Alle Korpusteile sind mit einer abgerundeten PP-Kante versehen. Alle Schrankvorderkanten sind mit Staubdichtungen versehen, damit kein Staub in den Schrank eindringen kann. Die Schränke werden mit Leim und Dübeln montiert.
UNTERBAUSCHRÄNKE
Untertischschränke können hängend (System 10, System 14 oder VisionLab), auf einem Sockel (System 16) oder als separate Einheit auf Rollen montiert werden.
OBERSCHRÄNKE
Aufsatzschränke sind mit Türen aus Laminat oder Glas mit Laminat- oder Aluminiumrahmen erhältlich.
EINLEGEBÖDEN UND SCHUBLADEN
Die Einlegeböden werden aus 19-mm-Melamin 100 g geliefert. Die Fachböden haben eine hohe Tragfähigkeit und können je nach Bedarf mit zusätzlichen Stützen versehen werden. Die Fachböden sind beweglich und haben eine Oberflächenqualität, die den Anforderungen der DIN 68 763 entspricht.
Die Schubladen sind herausnehmbar und halten hohen Belastungen stand (35 kg pro Schublade). Die Schubladen können mit Soft-Close-Mechanismus und Push-Open-Funktion angeboten werden. Standardauszug von 100%.
---