Hochpräziser Ultra-Niedertemperatur-Datenlogger zur Überwachung von Impfstoffen in kryogener Trockeneislagerung
Dieser hochpräzise Ultra-Niedertemperatur-Datenlogger wurde für die Überwachung von Impfstoffen in kryogener Trockeneislagerung entwickelt. Der Messbereich liegt zwischen -100 und +100°C (-148 bis +212°F) mit der mitgelieferten Sonde.
Das Gerät kann über 32.000 Messwerte aufzeichnen und das On-Board-Display kann auf Knopfdruck zwischen den aktuellen, minimalen und maximalen Temperaturwerten wechseln. Blinkende Lichter warnen Benutzer bei Temperaturexkursionen. Der Logger ist einfach mit der kostenlosen EasyLog-Software einzurichten, die es Benutzern ermöglicht, ihre eigenen hohen und niedrigen Alarmschwellen einzustellen, mit Alarmhalte- und verzögerten Startfunktionen.
Schließen Sie einfach den Logger an den USB-Anschluss Ihres PCs an, um Daten herunterzuladen, die dann grafisch dargestellt, gedruckt und in andere Anwendungen exportiert werden können, um eine detaillierte Analyse durchzuführen.
Das Produkt wird mit einer 1/2 AA-Batterie, der Sonde (300mm Sonde auf einem 2m langen Kabel) und einer Halterung geliefert.
Anwendungen
Der EL-USB-ULT-LCD+ Ultra-Low-Temperature-Datenlogger ist für die Überwachung von Impfstoffen in kryogener Trockeneislagerung und -transit konzipiert.