Der Z-Carb HTA verfügt über ein verbessertes High-Helix-Design und einen verbesserten Kern, um den Anforderungen der Bearbeitung von Hochtemperaturlegierungen gerecht zu werden. Die patentierte ungleiche Spiralform verändert den Winkel, in dem jede Schneide in das Material eindringt, und der ungleiche Spannutenabstand hilft, das von der Schneide erzeugte rhythmische Muster zu unterbrechen. Diese konstruktiven Fortschritte eliminieren schädliche Ratterer und erhöhen die Materialabtragsrate durch höhere Vorschübe und Schnitttiefen.
Merkmale
Materialabtrag und verbesserte Ecken
Erzielen Sie mit dem Z-Carb HTA optimale Materialabtragsraten durch erhöhte Vorschübe und Schnitttiefen für schwer zu bearbeitende Werkstoffe.
Verbesserte Eckengeometrie mit engen Toleranz-Eckenradien.
Spannut und Kerndesign
Das ursprüngliche vierschneidige Z-Carb Design mit einem verbesserten Kern und einer höheren Wendel. Sie eignet sich gut für die Anforderungen von Hochtemperaturlegierungen.
Ungleicher Nutenabstand
Der ungleiche Schneidenabstand unterbricht das rhythmische Muster, das von der Schneide erzeugt wird, und hilft, schädliche Oberwellen zu unterdrücken.
Beschichtungen
Erhältlich mit Ti-NAMITE®-A-Beschichtung für überragenden Verschleiß, Widerstandsfähigkeit gegen Kantenbildung und verlängerte Standzeit bei schwer zu bearbeitenden Werkstoffen wie Edelstahl.
---