Gummi muss mit einem Substrat verbunden werden, um die funktionalen Anforderungen für verschiedene Anwendungen sowohl unter statischen als auch unter dynamischen Bedingungen zu erfüllen.
Die chemische und physikalische Bindungsstärke muss in der erforderlichen Menge entwickelt werden, um den verschiedenen Arten von Stößen, Vibrationen und Dichtungen standzuhalten.
Die Verklebung des Gummis mit dem Metall anstelle der Verwendung als Baugruppe bietet eine konsistentere und technisch bessere Lösung.
Um eine starke Verbindung zu erreichen, liegt ein großer Teil des Wertes in der Werkzeugkonstruktion, der Oberflächenvorbereitung und der Auswahl des Primers,
Ebenso die Aushärtungskonfiguration (Temperatur, Druck und Dauer) und der Klebstoff zwischen Gummi und Substrat.
Als einer der besten Lieferanten und Hersteller von Gummi-Metall-Verbindungen in Indien hat KPM auch die Möglichkeit geschaffen, Gummi mit Bakelit, Gewebe und anderen Substraten je nach Bedarf zu verbinden.
Sie eignen sich hervorragend für Produkte, bei denen die Festigkeit des Metalls beibehalten werden muss und die gleichzeitig flexibel wie Gummi sind.
Darüber hinaus hat KPM vor kurzem die Automatisierung integriert und verfügt über eigene Einrichtungen zur Validierung der Haftungseigenschaften.
Unser technisches Personal kann bei der Produktentwicklung, dem Design und der Auswahl der richtigen Gummi-Metall-Haftmittel für die Leistungsanforderungen der Anwendung helfen.
Das Fachgebiet von KPM ist die Gummi-/Substratverklebung zur Herstellung von Gummi-Metall-Verbindungsteilen,
KPM beweist seine Leistungsfähigkeit durch wiederholte Aufträge seiner Kunden für hervorragende Verbindungstechniken.
---