Mit unserer Switch 350 profitieren Sie von den Vorteilen zweier Maschinenkonzepte: Wir haben die Modularität, Handling-Optionen und Technologien unserer bewährten Standardplattformen mit der Flexibilität unserer Inspektionsmaschine für kleine Chargen kombiniert, um Spritzen und Vials auf ein und derselben Maschine inspizieren zu können. Mit De-/Renester für Spritzen und Vials in einem.
Kaufen Sie eine Inspektionsmaschine anstelle von zwei – und sparen Sie bis zu 40 % der Investitionskosten.
Sie füllen, zum Beispiel, Spritzen ab und lassen sie auf Partikel, kosmetische Defekte, Undichtigkeiten und durchstochene Nadelschutz inspizieren? Da die Spritzen in Nestern zugeführt werden, benötigen Sie auch ein De-/Renesting-System für die Inspektionsmaschine.
Ein weiteres Ihrer Produkte wird auf der gleichen Abfüllanlage in Fläschchen abgefüllt und natürlich auch auf Partikel, kosmetische Mängel und Undichtigkeiten kontrolliert.
Früher waren dafür zwei leistungsfähige Inspektionsmaschinen erforderlich, eine für Spritzen und eine für Fläschchen.
lUnsere Switch 350 ist perfekt auf den Markttrend flexibler Produktionslinien abgestimmt, auf denen Vials und Spritzen abwechselnd abgefüllt werden. Nun brauchen Sie nicht mehr zwei Inspektionsmaschinen – Sie wechseln einfach die Formatteile und können loslegen.r
Rupert Depner, Area Sales Manager Inspection, Körber Geschäftsfeld Pharma