Isothermische Torabdichtung rotierend
Das isothermische ‘rotierende’ Modell ist dazu geeignet das Be- und Entladen in eingeschränkten Bereichen zwischen dem Lager und der Grundgrenze zu schützen, wo das Andocken des Fahrzeugs parallel und nicht 90° zum Gebäude ist. Die Torabdichtung kann nach rechts oder links orientiert sein und hat einen Schwenkwinkel von 0° bis 90°. Nach Beendigung der Be- und Entladearbeiten, kann die Struktur eingezogen werden, um wieder die Durchfahrt von Fahrzeugen zu ermöglichen.
Isothermische Torabdichtung am Boden
Die isothermische Torabdichtung eignet sich zur Isolierung von Ladezonen auf Bodenniveau – mit Hebebühne ausgestattet oder auch ohne – welche wenig Platz zum Manövrieren zur Verfügung haben und daher die Entfernung der Struktur zur Durchfahrt von Fahrzeugen benötigt.
Die Rampen von Kopron werden für ein bestimmtes Ziel entwickelt: fest, robust und Zuverlässig. Unsere Fachtechniker prüfen die kritischen Stellen und finden optimale Lösungen und hohe Zuverlässigkeit zu garantieren.
Die Korpon Rampen sind in verschiedenen Standardmaßen erhältlich, können aber auf Kundenwunsch an die unterschiedlichsten Anforderungen und Wünsche angepasst werden.
Bei Situationen wo die Last auf der Rampe sehr hoch ist, entwickelt Kopron Spezialrampen mit höherer Belastbarkeit, damit auch Extremsituationen leicht gelöst werden können.
Alle Kopron Produkte sind fest und Zuverlässig und sind durch ihre Linien und Design unverkennbar.