Der CP6007-SA basiert auf Intel® Xeon® Prozessoren der 11. Generation mit 6 oder 8 Kernen und 10-nm-Technologie, die ein hervorragendes Verhältnis zwischen Leistung und Watt aufweisen. Sein skalierbares Energiebudget ermöglicht es Benutzern, die Verlustleistung an ihre Anforderungen anzupassen. 32 GB gelöteter Speicher und die Option für ein zusätzliches 32 GB SODIMM mit ECC sind vorhanden.
Zukunftssichere Investition durch Virtualisierung
Der CP6007 eignet sich hervorragend für fortschrittliche Multi-CPU-Serveranwendungen, die als virtuelle Maschinen erstellt werden: Eine zukunftssichere Investition.
Verschiedene Erweiterungen: Speicher, XMC, PMC, Rear-I/O
CP6007-SA ist für den Betrieb mit integrierten M.2-Flash-Geräten in Industriequalität, NVMe oder SATA, sowie mit 2,5-Zoll-SATA-Festplatten oder SSDs vorbereitet, die auf einem entsprechenden Rear-I/O-Modul oder einem separaten HDD-Carrier-KIT platziert werden können. Das CP6007-SA verfügt zudem über einen XMC-Steckplatz nach XMC.3, der x8 PCI Express® unterstützt, und alternativ über einen PMC-Steckplatz. Kontrons Rear-I/O-Modul-Serie ist mit CP6007-SA voll funktionsfähig.
Eine sichere Wahl
Das bewährte CompactPCI® eco System, kombiniert mit der langen Verfügbarkeit von Intels Prozessorfamilie und dem zuverlässigen technischen Support von Kontron, machen CP6007-SA zu einer sicheren Wahl.
---