Das Spektralradiometer CS-2000 kann einen Kontrast von 100.000:1 messen und ist damit ein ideales Instrument für extrem niedrige Leuchtdichten.
Dieses Polychromatortyp-Spektralradiometer ist in der Lage, Kontraste von 100.000:1 zu messen. Das Spektralradiometer CS-2000 bietet eine erstklassige Kapazität und ist so konzipiert, dass es extrem niedrige Leuchtdichtebereiche bis zu 0,003 cd/m2 erfassen kann.
Das CS-2000 zeichnet hochpräzise Messungen auf. Die Signalverarbeitungstechnologien und das optische Design dieses Spektroradiometers ermöglichen genaue Messungen von Leuchtdichte- und Farbwerten, auch bei extrem niedrigen Werten. Das Gerät berechnet die Messwerte in nur 5 Sekunden. Dank der Berechnungsfunktionen des Spektralradiometers müssen Sie nicht mit elektrischen und mechanischen Rauschelementen arbeiten.
Genießen Sie stabile Messungen, die auf dem Bildschirm des CS-2000 angezeigt werden. Es besteht die Möglichkeit, LCDs zur Anzeige von Messwerten auf diesem Spektroradiometer mit einem geringen Polarisationsfehler von 2 % zu verwenden. Wählen Sie zwischen einem optimalen Winkel von 1°, .2° oder .1°, der mit der verwendeten Anwendung kompatibel ist. Es ist möglich, mit dem Gerät in einer Vielzahl von Arbeitsumgebungen zu arbeiten, da das Gerät einen Temperaturbereich von 5° bis 35°C hat.
In nur 30 Sekunden ist das CS-2000 Spektralradiometer aufgewärmt und somit schnell einsatzbereit. Mit seinen drei Messmodi bietet das Gerät vielfältige und genaue Messmöglichkeiten. Zu den drei Messmodi Multi-Integration, externe Synchronisation und interne Synchronisation kommt die Möglichkeit hinzu, das Gerät mit externen oder internen Benutzereingaben zu synchronisieren. Schwankungen in den Messwerten werden durch den Multiintegrationsmodus verringert.
---