Das leichte und kompakte Konica Minolta Beleuchtungsstärke-Spektralphotometer CL-500A ist für die Bewertung verschiedener Lichtquellen wie LEDs, OLEDs und EL-Beleuchtung konzipiert. Mit seinem eigenständigen Design und fortschrittlichen Sensoren misst es mühelos kritische Parameter wie Beleuchtungsstärke, Farbtemperatur, Farbwiedergabeindex (CRI), Farbort, spektrale Leistungsverteilung und mehr, sowohl in Innen- als auch in Außenbereichen.
Das Konica Minolta Beleuchtungsstärke-Spektralphotometer CL-500A ist ein leichtes, kompaktes Lichtmessgerät, das für Beleuchtungsstärkemessungen und die spektrale Bewertung verschiedener Lichtquellen, einschließlich OLEDs, LEDs und EL-Beleuchtung, entwickelt wurde.
Das Beleuchtungsstärkespektralphotometer CL-500A ist nicht nur ein einfacher Beleuchtungsmesser, sondern bietet auch verschiedene Lichtmessfunktionen. Dazu gehören Beleuchtungsstärke, Farbtemperatur, Farbwiedergabeindex (CRI), Farbart und spektrale Leistungsverteilung. Außerdem zeigt es das S/P-Verhältnis der skotopischen und photopischen Beleuchtungsstärke für eine gründliche Beurteilung an.
Das Beleuchtungsstärkespektralphotometer CL-500A wird mit dem CL-S10w geliefert, einer benutzerfreundlichen Excel-Zusatzsoftware für umfassende Funktionen, einschließlich einer Wellenformanzeige der spektralen Bestrahlungsstärke, der MacAdam SDCM-Anzeige (Standardabweichung) und der LED-Binning-Funktion. Außerdem können mit der CL-S10w-Software bis zu 10 CL-500A-Geräte angeschlossen werden, was eine Verwaltung von Mehrpunktmessungen ermöglicht.
---