Wenn Sie die Beleuchtungsstärke des auf einen bestimmten Ort auftreffenden Lichts bewerten oder Lux-Messungen durchführen müssen, ist das T-10A das Beleuchtungsstärkemessgerät der Wahl. Dieses fortschrittliche Lux-Messgerät zeigt auf dem LCD-Bildschirm schnell die Beleuchtungsstärke und die Durchschnittswerte der Messungen an. Sie können Beleuchtungsstärkewerte einfach vergleichen und entweder in Prozent oder als Differenzwert anzeigen lassen.
Die Programmierung des T-10A ist einfach; Sie können die Sollwerte durch tatsächliche Messungen eingeben, oder Sie können die Werte durch Eingabe auf dem praktischen Tastenfeld eingeben. Die große Vielseitigkeit dieses Geräts ermöglicht die Messung sowohl von intermittierenden als auch von kontinuierlichen Lichtquellen, und das Gerät kalibriert sich automatisch, sobald es eingeschaltet wird. Selbst Erstanwender finden es einfach, Farbkorrekturfaktoren einzugeben, die bei der Messung beliebiger Lichtquellen verwendet werden können.
Der große Messbereich von 0,01 bis 299.000 lx und die Möglichkeit, den Messbereich automatisch umzuschalten, machen das T-10A zu einem der nützlichsten und funktionellsten Luxmeter auf dem heutigen Markt. Für Aufgaben, bei denen es um die Messung der Pulsweitenmodifikation von kontrollierten Lichtquellen geht, liefert dieses Gerät äußerst genaue Ergebnisse. Wenn Sie zahlreiche Lichtquellen messen, können Sie den Rezeptorkopf des Geräts einfach abnehmen, um diesen Prozess zu vereinfachen.
Es können bis zu 30 Rezeptorköpfe angeschlossen werden, was bedeutet, dass der Anwender Messungen durchführen kann, ohne dass das Luxmeter angepasst werden muss. Diese Fähigkeit ist besonders nützlich, wenn es um große Filmleinwände geht, bei denen gleichzeitige Messungen von zahlreichen Bereichen erforderlich sind. Wenn Sie Licht in engen Räumen messen müssen, haben wir ein praktisches Miniatur-Rezeptor-Modell entwickelt.
---