Verbesserte Genauigkeit und Wiederholbarkeit mit hoher Geschwindigkeit, die einen größeren Bereich der neuesten Displays messen kann
Die Display Color Analyzer Serie von Konica Minolta hat sich zum Standard in der Display-Industrie entwickelt. Darüber hinaus haben die neuesten Display-Technologien wie HDR, OLED, Mikro-Displays usw. einen Bedarf für ein neues Niveau der Messleistung geschaffen. Die neueste Generation des Display Color Analyzers, CA-410 mit einer breit gefächerten Sammlung seiner Messsonden, wurde entwickelt, um die heutigen, sich ständig weiterentwickelnden Displays zu messen und zu testen.
Ausgestattet mit neuen Sensoren und Schaltkreisen bietet der CA-410 dem Anwender die Möglichkeit, die Chromatizitäts- und Gamma-Charakteristiken von High Dynamic Range (HDR)-Displays über den weiten Bereich von super-niedriger bis hoher Luminanz genau zu messen und einzustellen. Mit verbesserten XYZ-Filtern, die den Farbanpassungsfunktionen der CIE 1931 sehr nahe kommen, und einer neuen Kalibrierungslichtquelle, die OLED mit großem Gamut simuliert, können Anwender den Weißabgleich und die Chromatizität von Displays mit großem Farbraum genauer messen und einstellen.
Merkmale
Hauptmerkmale für die Messung der neuesten Displays
Garantierte Genauigkeit von niedriger bis hoher Leuchtdichte
Ermöglicht sofortige Messungen unmittelbar nach dem Start des Prozessors. Keine Ausfallzeit.
Hochleistungssensoren und Schaltungsdesign ermöglichen einen weiten, genauigkeitsgarantierten Leuchtdichtebereich, der sich von sehr niedrigen bis zu hohen Emissionen erstreckt. Damit erfüllt der CA-410 die Anforderungen für die genaue Messung und Abstimmung der Farb- und Gamma-Charakteristik von OLED- und HDR-Displays, die eine Messung der super-niedrigen Leuchtdichte erfordern.
---