Die CVL-Batch-Entladung wurde entwickelt, um die Materialhandhabung während des Herstellungsprozesses zu vereinfachen. Bei der Herstellung bestimmter Produkte müssen kleine Spritzgussteile oft von einem Ort zum anderen transportiert werden. Ein pneumatisches System mit einem CVL ist in der Lage, Gegenstände über kurze und lange Strecken aufzunehmen, zu fördern und abzugeben, um Materialien effizient dorthin zu bringen, wo sie benötigt werden.
Wie es funktioniert
Die CVL-Batch-Entladung unterstützt das Bedienpersonal bei der Entladung, Beladung und Beförderung der hergestellten Materialien in Chargen von einem Bereich zum anderen.
Der CVL verwendet hocheffiziente druckgesteuerte MultiAir FC (frequenzgeregelte) Gebläse, die an ein speziell entwickeltes System zum Sammeln, Abscheiden oder Austragen von Material mit Vakuumschleuse gekoppelt sind. Hersteller können nun Artikel in bestimmten Chargen mit einem hohen Maß an Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zu Entstaplern, Kartons, Silos usw. transportieren.
Spritzgegossene Komponenten
Das CVL befördert Spritzgussteile in Chargen in der gewünschten Reihenfolge. Bei der Chargenentladung werden alle Materialien zusammen geladen und in einer bestimmten Reihenfolge angehoben. Daher kann man mit Sicherheit sagen, dass die CVL-Batch-Entladung eine hervorragende Lösung für die Handhabung von Spritzgussteilen ist.